Dienstag, 8. November 2016

Ein Must-have von Christian Louboutin

*Christian Louboutin* An was denkt ihr, wenn ihr diesen Namen hört? Schon an glamouröse High Heels mit roten Sohlen, nicht? Wisst ihr wie das mit den roten Sohlen damals entstanden ist? Kurz gesagt: Christian hatte gerade einen Prototypen eines seiner Schuhkreationen erhalten und ihm fehlte daran das gewisse Etwas. Eine seiner Mitarbeiterinnen sass gerade neben ihm und lackierte sich die Fingernägel rot. Kurzerhand nahm er ihren Nagellack und lackierte die Sohle des Schuhs rot und voilà, der Rest ist Geschichte. Es ist also schon fast eine Pflicht, dass er seine eigenen Nagellacke kreiert.
 
 
Ich habe meinen Louboutin Nagellack {Rouge Louboutin} von meinem Bruderherz zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich war hin und weg vor Freude! Die Flasche sieht sooo stylisch und edel aus. Optisch ist dieser Nagellack nicht zu übertreffen! Aber hält er auch den wichtigen Kriterien stand? Wie leichtes Auftragen, schnelles Trocknen und lange Haltbarkeit? JAAAA!! Nicht nur von aussen top, sondern auch von innen ;-)

Auftragen:

Sehr leicht und lässt sich „sauber“ und präzise lackieren dank der super Konsistenz und Pinsel.
Deckkraft:
Eine Schicht deckt suuuper! Ihr könnt so getrost auf die Strasse und es sieht top aus! Bei zwei Schichten ist die Farbe intensiver.
Trockenzeit:
Der Nagellack ist schnell trocken – bei einer Schicht. Die zweite Schicht - wenn überhaupt - trage ich meistens erst am nächsten Tag auf, denn diese Trockenzeit dauert mir doch etwas zu lange.  
Haltbarkeit:
Ich benütze immer einen Überlack von Essie und wenn ich nicht hardcore Haushalt mache, hält der Nagellack mindestens 3 Tage ohne Verschleisserscheinungen (was bei mir sehr, sehr lange ist).
 
Dieser Nagellack ist nicht nur ein schönes „Geschenk“ an sich selber, sondern ist auch perfekt zum Verschenken. Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin oder Schwester?

PS: Dieser Nagellack ist sogar schon mit in die Ferien gekommen. Ich weiss, etwas gross, aber kann dann auch gut als Ring-Halter benützt werden ;-)
 
Habt ihr auch einen Louboutin Nagellack und mögt ihr ihn auch so? Es gibt ja noch sooo viele weitere tolle Farben <3
 

Kommentare:

  1. Du kannst ihn auch als Waffe benützen oder zum Stricken....;0)

    Tolle Farbe, mega Design!

    Love it!

    Leider echt teuer.

    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Waffe, Cinzia? :-))))) Hast Recht! Wäre aber sooo Schade drum ;-)
      Ja, für CHF 55.- nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenigstens nicht aus dem Fenster geworfenes Geld für etwas das nichts taugt.


      xoxo
      Nancy

      Löschen