Donnerstag, 4. August 2016

Party-Tipp: SPA AND THE CITY

SPA AND THE CITY.. na, an was denkt ihr da? Muss doch was mit einer Mädels-Clique zu tun haben, nicht? So ist es! Im wunderschönen Art Deco Hotel Montana gibt es ein Package für ultimative Ladiesnights in der Penthouse Spa Superior Suite.


Ich durfte für Coolbrandz dieses Angebot mit 4 anderen Bloggern testen. Wie praktisch, dass unter ihnen eine meiner Freundinnen ist, mit der ich regelmässig Frauenabende verbringe! Nämlich Nicole von Princess.ch. Also so wurde das Testen noch authentischer ;-)  Die liebe Filis habe ich auch schon gekannt, also stand einem ausgelassenen Abend nichts mehr im Weg!
Empfangen wurden wir in der luxuriösen Suite von unserem persönlichen Butler, Mr. Spax ;-) Der Champagner war schon kaltgestellt und wir konnten unser Reich für diesen Abend einnehmen.
Dieses Angebot erfüllt praktisch alle Frauenwünsche sowie auch die Suite: Sauna, Dampf-Erlebnisdusche und Terrasse mit Whirlpool und wahnsinns Aussicht über Luzern, die Berge und den Vierwaldstättersee. Zwei Ladies vom Hotel Spa haben uns mit  Rücken- und Handmassagen verwöhnt. Wer wollte, hätte auch eine Maniküre bekommen – aber meine Nägel waren für diese Nacht ja frisch gestylt ;-) Mr. Spax hat dafür gesorgt, dass wir kulinarisch nicht zu kurz kamen: genial leckeres Vorspeisen-Buffet, zur Hauptspeise Rindsfilet mit Gemüse und zum Nachtisch wieder ein Buffet. Von diesem habe ich leider kein „vorher“-Foto, weil ich gerade in der Massage war, als es serviert wurde ;-)
Was macht eine Ladiesnight noch komplett? Genau, Männer anhimmeln *grins*. Wir haben es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, aus den vielen Frauenfilmen Pretty Woman ausgesucht und dann von Richard Gere geschwärmt während Mr. Spax uns frisch zubereitetes Popcorn ans Bett gebracht hat... - eine typische Ladiesnight eben :-)

Das schweizweit einzigartige Package ist hier buchbar und kann nach Vorliebe mit verschiedenen Extras ergänzt werden (ich sag nur: Schoggibrunnen *kreisch*). 
Was für ein tolles Angebot für Bachelorettes oder ultimative Frauenabende! Nicole und ich haben uns vorgestellt wie toll es wäre, mit unseren Freundinnen einer unserer Mädels Abende hier zu verbringen! Definitiv ein unvergesslicher Abend!





Ein herzliches Dankeschön an Eileen von Coolbrandz für die Möglichkeit hier teilzunehmen! Auch, dass ich für Coolbrandz einen Blogpost schreiben durfte #geehrt.
Auch an Suzanne und Steffi von Compresso AG für die tolle Einladung und Begleitung vom Ladiesabend ;-) War ein wirklich gelungener Event. 
Apéro im Beach Club Montana
Inszenierte Erlebnisküche Kitchen Club (der Gast kann in der Hotelküche dinieren)
Restaurant Scala

Die Aussicht von meinem Hotelzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen