Mittwoch, 1. Juni 2016

RITUALS Cosmetics und ganz viel good karma

Diesen Mai hat RITUALS Cosmetics seinen Flagship-Store an der Bahnhofstrasse 100 in Zürich eröffnet.

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht so viel Erfahrung mit dieser Marke gemacht habe.Und das obwohl RITUALS schon seit dem Jahr 2000 existiert! Oookey, der Markteintritt in der Schweiz war erst Ende 2014 ;-)

Nun zurück zum Flagship-Store an der Bahnhofstrasse... Dieser feierte letzte Woche Eröffnung und  Harrison Spirit war für die Eventdeko zuständig und hat mich eingeladen dabei zu sein! Aus beruflichen Gründen bin ich etwas später eingetroffen, da war die Feier bereits in vollem Gange! Harrison Spirit hat echt tolle Arbeit geleistet! Die Deko war wunderschön in den Farben der aktuellen "good karma" Kollektion gehalten und machte Lust auf Sommer! Aus Platzgründen hielt ich mich nicht lange im Innenbereich auf, obwohl dort guter Sound lief und wir tolle Häppchen und Drinks angeboten bekamen! Draussen entdeckte ich aber einige Beauty-Bloggerinen, welche ich von früheren Events her kannte oder bisher nur online. Der persönliche Austausch mit anderen Schweizer Bloggern finde ich echt etwas vom Schönsten, das ich erleben kann seit dem ich selber blogge! (kleines Shoutout an die Ladies an dieser Stelle ;-D) 
Hokis1981Flyinghouswive; Isacometicsmeinschminktisch; blaaablaaa

Wie an jedem Event gab es auch hier eine toooolle Goodie Bag mit folgenden Produkten der Summer Edition '16: "THE RITUAL OF KARMA"! (holy lotus & bergamot)
- shower foam full of kindness
- blissful shower oil
- garden incense sticks


Mit dem Duschschaum "shower foam full of kindness" macht das Duschen richtig spass! Bei der ersten Anwendung habe ich zu viel erwischt, so dass ich vor Schaum wie eine Wolke unter der Dusche stand :-) Aus der Flasche kommt so eine Gel-artige Flüssigkeit, die sich schnell in ein Schaum umwandelt und recht viel an Volumen gewinnt - also reicht eine kleine Menge völlig aus. 
Das Duschöl "blissful shower oil" zum Schluss aufgetragen und verleit Feuchtigkeit und macht die Haut schön geschmeidig! Vom Duschöl musste ich etwas mehr verwenden wie beim Schaum, um mich vollständig damit einmassieren zu können. Bin aber schon bei der ersten Anwendung Fan geworden! Dieses Duschöl nehme ich garantiert mit in die Sommerferien. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses Duschöl sehr wohltuend für die sonnenstrapazierte Haut ist! 

Was mir speziell aufgefallen ist: das gesamte Badezimmer riecht auch lange nach der Dusche noch nach diesen Produkten - und auch die Haut riecht noch stundenlang wunderbar nach Lotus und Bergamotte! Eine Bodylotion ist nach diesen Anwendungen auch gar nicht mehr nötig, da sich die Haut sehr geschmeidig anfühlt (ok, ich habe auch keine trockene Haut und verwende sehr selten Bodylotions). 


Wenn auch die Stube oder das Schlafzimmer nach good karma riechen soll, dann müsst ihr auch die wohlriechenden Räucherstäbchen "garden incense sticks" verwenden! Mit einer Gesamtlänge von 48cm sind das die längsten Duftstäbchen, die ich jemals gesehen habe! Ich glaube ein Stäbchen brannte ca. 2 – 3 Stunden (sry, habe nicht genau auf die Uhr geschaut). Diese Räucherstäbchen haben die gleiche Geruchsintensität wie die üblichen, die man aus Asien kennt. Durch die Duftnote „THE RITUAL OF KARMA“ hat man aber nicht gleich das Gefühl in einem Tempel zu wohnen.


Das Motto dieser Summer Edition ist: do good and good will come your way - gutes Karma. Der Duft ist so leicht, aber dennoch lang anhaltend! Der Sommer kann kommen! Schade eigentlich, dass diese toll riechende Kollektion limitiert ist! Ich werde mir auf jeden Fall Nachschub holen ;-)


Hier noch ein paar Impressionen der Eröffnungsfeier des Flagship-Stores. Geht doch mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid! Es gibt sooo viel zu Entdecken; für Sie und Ihn! ;-) 







Kommentare:

  1. Toller Bericht hast Du wieder geschrieben!

    Es war so ein schöner Abend!

    Hab einen schönen Tag!

    PS: Das "Wunsch-Bändeli" habe ich immer noch am Handgelenk! *kicher*

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes! :-)
      Oh nein, echt jetzt?!?! Haha, ich hoffe dass es gleich abfällt und sich deine Wünsche erfüllen! ;-) Wenigstens ist die Farbe schön.. :-)
      mwuah

      Löschen
  2. Liebe Nancy

    Es macht mega Spass, die Beiträge zu lesen von einem Event, bei welchem man selbst auch dabei war - man entdeckt viele neue Perspektiven!

    Es war ein ganz toller Abend und es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und es wsr toll, den Abend mit dir und mit den anderen Ladies verbringen zu dürfen!

    E liebe Gruess, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isa

      Ja das stimmt!
      ...und der Abend war echt unvergesslich! Danke euch! ;-)
      Freue mich auf unsere Reunion!

      xoxo

      Löschen
  3. Ein wunderbarer Abend! Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen