Sonntag, 20. März 2016

Poushe Strudelhaus in Zürich

Meine heutige Gastro-Empfehlung ist für das Poushe Strudelhaus. Es gibt drei davon in Zürich. Ich kann mir vorstellen, dass sie gleich oder sehr ähnlich sind, aber meine Erfahrungen in diesem Bericht basieren nur auf meinen Besuchen im Strudelhaus an der Waffenplatzstrasse 5 (nahe Bahnhof Enge). 

Wer Strudel mag, wird dieses Café lieben! In der Regel kennen wir doch alle Apfelstrudel mit Vanillesauce, aber in diesem Strudelhause gibt es eine riesen Auswahl an süssen und salzigen Strudeln. Obwohl ich jetzt schon einige Male dort war und nie das gleiche bestelle, habe ich mich noch nicht durch das komplette Angebot probiert ;-) Das Café ist sehr klein und es gibt nur wenige Tische, aber ich habe bis jetzt immer einen Platz gefunden! Bei schönem Wetter kann man sogar draussen an der Sonne sitzen, also wirklich sehr gemütlich. 

Wenn ihr die Fotos seht werdet ihr sicher verstehen, dass es nicht viel mehr zu sagen gibt! Diese Strudel sind so lecker, sie sprechen für sich ;-)
Strudeltheke im Poushe Strudelhaus
sieht das nicht einfach nur yummy aus?? 
Die Qual der Wahl :-)

Salziger Strudel zum Mittagessen und zum Nachtisch einen halben süssen mit meiner Freundin geteilt. Die Vanillesauce schmeckt auch himmlisch sage ich euch!! 
Ich weiss leider nicht mehr was für ein Strudel das war. Nur dass er lecker schmeckte ;-)
Boah, die Schokolade dazu.... verboten gut ;-) 
Hier wieder einen salzigen Strudel mit Rösti, Tomaten und Lauch und vom Salatbuffet noch Spargeln
Diese Eistees sind suuuuper lecker und nicht zu süss, also perfekt!
Na, habe ich euch "glustig" gemacht? Vielleicht sieht man sich ja mal dort ;-) Ich werde hier bestimmt hin und wieder anzutreffen sein ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen