Mittwoch, 9. März 2016

Actimel-Rezept, Teil 4: Chiapudding

Gibt es ein einfacheres Frühstück als Chiapudding und Früchte? Wohl kaum! Und das Beste daran: es ist suuuper lecker und richtig gesund!


Was ihr für 1 Portion benötigt:
1 EL Chiasamen
1 Actimel Granatapfel
Früchte zum Garnieren (hier auf dem Foto: Granatapfel, Kiwi, Kumquat und Karambola)
und weils so schön aussieht: essbare Stiefmütterchen :-)

Am Vorabend die Chiasamen und Actimel in die Frühstücks Schale geben, gut verrühren und über Nacht zugedeckt im Kühlschrank quellen lassen. Am Morgen mit Früchten garnieren - und bon app!
Ja, das ist es schon gewesen! Gibt wirklich kaum was einfacheres, nicht wahr? ;-)

Das bringt sogar der grösste Morgenmuffel wie ich zustande :-D



So, das war meine letzte Kreation zum Actimel Rezeptwettbewerb. Ich staune selber wie vielseitig dieses "kleine Frühstück" einsetzbar ist. Ich hoffe ich konnte euch inspirieren einige Rezepte auszuprobieren und bin auf euer Feedback gespannt.



Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Danone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen