Montag, 7. März 2016

Actimel-Rezept, Teil 2: Smoothie

An einem Arbeitstag muss für mich die Frühstück-Zubereitung schnell gehen. Ich liebe Smoothies und v.a. mit gefrorenen Früchten, da ich kalte Getränke ebenso liebe :-) Also nicht ganz das ideale Frühstück im Winter, aber der Frühling rückt ja immer näher und somit auch die Zeit für diese frozen Smoothies. Ich schneide verschiedene reife Früchte in Stücke und friere sie portioniert ein, so dass ich morgens nur eine Portion aus dem Tiefkühler nehmen kann und mit etwas Flüssigkeit, Kräuter, Nüsse oder Chia in den Blender gebe.



Ihr benötigt für dieses Glas Smoothie: 
1 Actimel Granatapfel
Kerne eines 1/2 Granatapfels
2 Erdbeeren
1 gefrorene Baby Banane
1/2 gefrorene Birne
3 Mandeln
3 Blätter frische Minze


Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Danone. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen