Mittwoch, 17. Februar 2016

OPI Pflege

Ich habe diese Handcreme und die Crystal Feile von OPI von einer Freundin zum b'day geschenkt bekommen und bin absolut begeistert! 




Die Handcreme riecht lecker nach Mango und zieht super schnell ein. Aus diesem Grund habe ich sie auch ins Büro mitgenommen: ich kann sie mehrmals täglich benutzen und dann gleich wieder in die Tastatur hauen :-) Sie hinterlässt keinen Fettfilm wie so manch andere Creme, spendet aber gut Feuchtigkeit. 

Die Nagelfeile ist aus gehärtetem Glas. Also Achtung, sie ist deshalb auch leicht brechbar, wenn sie auf einen harten Steinboden fällt. Sie feilt sehr stark. Damit meine ich, dass man gezielt zwei, drei Mal an einer Stelle feilt und fertig. Sonst kürzt man die Länge der Nägel mehr als man vielleicht wollte. Ich kann meine Nägel gut mit dieser Feile modellieren. Durch das Material soll diese Feile auch gesünder sein, weil sie kein Abblättern und Splitten der Nägel nachsichzieht. 

Ich kann also beide Produkte sehr empfehlen und habe auch nach einem halben Jahr noch Freude an diesem Geschenk (also wie ihr seht, ergibig sind diese Produkte noch dazu :-D) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen