Donnerstag, 25. Februar 2016

Hot Dogs von Dr. Dog

Ich habe wieder mal nen Tip für alle Zürcher unter meinen Lesern: die absolut geilen ami-style Hot Dogs von Dr. Dog! (sry, kanns nicht anders ausdrücken, denn nur das entspricht der Wahrheit :-D)


Hot Dog "Mimosa" mit Nüsslisalat, Bacon, Röstzwiebeln und Ei
Ich wollte die Hot Dogs schon laaaaange Mal mit meinen Arbeitskollegen testen, aber wie das manchmal so ist: es bleibt nur beim Wollen.
Und das, obwohl wir ganz in der Nähe vom Dr. Dog‘s Montags-Stand arbeiten. Montags stehn sie nämlich zur Mittagszeit mit ihrem kleinen, herzigen Wagen auf dem Parkplatz bei der Tramhaltestelle Waffenplatzstrasse (vis-à-vis Restaurant Bederhof), ganz in der Nähe vom Bahnhof Enge. Ausser in den Schulferien, wie ich das jetzt beobachtet habe… (ohne Gewähr).
Mit einer Freundin habe ich es dann doch noch mal geschafft einen dieser Hot Dogs zum Mittagessen zu probieren. Wir waren beide soooo begeistert, dass wir beschlossen nun regelmässig ein Dr. Dog Mittagessen einzuplanen ;-)
Die Auswahl ist zwar nicht riesig, wie man die Hot Dogs aus den USA kennt, aber dafür werden die jeweiligen Wochenspecials mit frischen und leckeren Zutaten angeboten.
Auf ihrer Facebook-Seite seht ihr auch auf welchen Anlässen sie sonst noch sind. So könnt ihr mal vorbei gehen und in den Genuss dieser feinen Hot Dogs kommen, auch wenn ihr nicht gerade in der Nähe vom Bahnhof Enge arbeitet oder zur Schule geht. 
Seit Januar und nur noch bis Ende Februar ist Dr. Dog auch in einem Pop Up Store an der Dienerstrasse 33 (4 Gehminuten vom Helvetiaplatz). Falls ihr also noch die Gelegenheit habt, solltet ihr hingehen. Die Hot Dogs sehen nicht nur so aus wie auf Werbebilder, sie schmecken auch richtig, richtig, richtig lecker! Dort ist die Auswahl auch grösser und ihr könnt zwischenen mehreren Sorten auswählen. Meine Favoriten sind „The Rich Chili“ und „The Mushroom“. Zum Reinlegen sag ich euch! Eine richtige Geschmacksexplosion! :-) 
Die Leute, die dort arbeiten, sind auch super chilled und aufgestellt! Also der Besuch dort ist auf jeden ein (Genuss-) Erlebnis! 

Hier ein paar Pix von unserem gestrigen Znacht... Sry für die Bildquali, aber es war schon dunkel. Sieht trotzdem zum Anbeissen aus, oder? ;-)


Öffnungszeiten Pop Up Store an der Dienerstrasse 33
Er markiert sis Revier :-) 
"The Rich Chili" mit Chili con Carne, Röstzwiebeln, Cheddar Cheese und Honigsenf
"The Rich Chili" und "Bacon Baby"
"The Mushroom" mit Pilzen, Rostzwiebeln und Sauce Hollandaise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen