Mittwoch, 20. Januar 2016

Estee Lauder Skin Cleanser

Meine Mom hat diese Gesichtsreinigung gekauft und ich dachte so: oh cool, probier ich gleich mal aus!
Das Produkt verspricht:
Der Extremely Delicate Skin Cleanser von Re-Nutriv reinigt Ihre Haut überaus sanft und gründlich und macht sie zugleich angenehm weich. Befreit die Haut sofort von allen Makeup-Spuren und Schmutz, ohne sie zu irritieren oder auszutrocknen.

Also hab ich mich nicht abgeschminkt und diese Creme sanft einmassiert und mit Wasser ausgespült. Der Blick in den Spiegel war so: "hä?" Mein Augen-Makeup war nicht weg, sondern komplett verschmiert! Ich musste gleich auf die Verpackung schauen, ob ich mich nicht verlesen habe.. das ist doch ein Gesichtsreiniger, oder? und ja, ist es! Ich hab dann die Anwendung gelesen und da steht nichts von zuerst abschminken und dann mit diesem Cleanser reinigen. Also leider ist dieses Produkt für mich enttäuschend.
Was ich aber sagen muss: es hinterlässt ein angemehmes Hautgefühl. Die Haut wirkt zart gut mit Feuchtigkeit genährt, v.a. bei diesem kalten Wetter. Also wenn man das Gesicht zuerst reinigt und diesen Cleanser als finish verwendet, dann kann man das als Feuchtigkeitsspender brauchen (wie gesagt, dass Hautgefühl ist schon toll). Aber als Reinigungscreme an sich leider nein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen