Sonntag, 20. September 2015

My first....and last Post zum Thema Auto

Das ist mein erster Post zu Autos und vermutlich auch mein letzter ;-) Ich bin kein Auto-Liebhaber, aber es gibt doch Autos, die mir optisch gefallen - muss ich zugeben. Grundsätzlich gilt: ich mag grosse, bullige Wagen so à la Jeep und Cadillac Escalade. Mein Mr. Right's Auto kann da aber recht gut mithalten :-)  Ich fahre gerne mit seinem Challanger, bzw. bin gerne Beifahrerin und DJane... wobei ich mir dieses Recht immer streitig machen muss. Aber seht ihr das nicht auch so? Der Fahrer muss sich auf die Strasse konzentrieren und der Beifahrer, also ich, kümmert sich um die richtige Musik ;-) 

Challenger von meinem Mr. Right ;-)

Wer mich kennt weiss, dass mir schlechtes Wetter und Kälte nichts ausmachen! Doch, so Leute wie ich existieren wirklich :-p Heute hatten wir aber Lust der Nebeldecke zu entfliehen und mit dem Auto in den Süden zu fahren.
Wir Schweizer haben das Glück "den Süden" in 2 Stunden erreichen zu können. Auf dem Gotthardpass war es endlich so weit: blauer Himmel, strahlende Sonne, eisige Temperaturen und eine wunderschöne Aussicht. Also perfekte Voraussetzungen für eine Sonntagsausfahrt bevor der "Chally" für seinen Winterschlaf in die Garage geht, sniff. 

Gotthardpass


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen