Sonntag, 13. September 2015

CLINIQUE (party lips and nails – duos de fête)

Kosmetik…hach.. davon kann ich nicht genug haben! Am Samstag war ich im Airport Outlet, einfach nur um zu stöbern… Natürlich hätte ich Sachen gefunden, die ich kaufen wollte, aber ich blieb brav! :-) Fast… denn auf dem Weg nach draussen hat ein Set von CLINIQUE meine Aufmerksamkeit doch noch gewonnen.



Es beinhaltet zwei Nagellacke für empfindliche Haut in Pink und Lila und zwei Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm ebenfalls in in Pink und Lila sowie ein kleines Necessaire für insgesamt Fr. 34.90 – 50%.


Nagellacke brauche ich nun wirklich nicht, habe nämlich genügende… aber die Chubby Sticks haben mich neugierig gemacht! Ich habe nämlich trockene Lippen, die leicht schmerzen, wenn ich nichts auf die Lippen tue. Diese Chubby Sticks sehen auch witzig aus, wie Wachsstifte! Deshalb habe ich dieses Set gekauft und natürlich auch gleich ausprobiert. Hier meine bisherigen Erfahrungen mit diesen Produkten:


Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm:
Sehr leicht zum Auftragen und vom Gefühl her schön cremig und feuchtigkeitsspendend wie ein Balsam und von der Farbintensität einem Lipgloss gleich. Die Farbe hält gut! Selbst nach dem Trinken und einem kleinen Snack ist die Farbe noch gleich intensiv.
Fazit: sehr zu empfehlen.

Nagellack für empfindliche Haut:
Hier gibt es einen wesentlichen Unterschied zwischen der pinken und der lila Farbe. Der pinke Nagellack ist sehr farbintensiv und eine Schicht genügt um ein sattes und deckendes Resultat zu erreichen, bei der lila Farbe sind es hingegen 3 Schichten! Der Pinsel ist bei beiden sehr gut und beide trockneten sehr, sehr schnell.
Fazit: pinker Nagellack top, lila Nagellack eher flop. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen