Samstag, 12. September 2015

About Cookie


Ich heisse Nancy, bin ein 80er 
Mädel und wohne zentral in der Zürcher City. Ich bin ein richtiger Genussmensch und erfreue mich an den schönen Dingen des Lebens :-) Ich reise gerne, geniesse gutes Essen, liebe Kosmetik und Musik begleitet meinen Alltag ständig. Am besten hält man mich von Einkaufsläden fern, denn ich finde immer was tolles, das ich kaufen könnte ;-) 
Wieso Cookie?
Ich bin dreisprachig ufgewachsen (deutsch, englisch, portugiesisch) und immer wenn englisch mit mir gesprochen wurde, war mein  Name „Cookie“ :-) Deshalb stand für mich von Anfang an klar, dass der Blogname Cookie beinhalten muss.
Ich spielte schon seit Jahren mit dem Gedanken einen Blog zu schreiben um meine Leidenschaften mit der Welt zu teilen. Mit meinen Freunden wurden sie ja bereits via WhatsApp geteilt ;-) Schon vor der MySpace Ära wollten mein kleiner Bruder und ich eine eigene Homepage gestalten um unsere Konzert-Besuche und Celebrity Treffen zu dokumentieren. Damals scheiterte es an der Kreditkarte - unsere Mom wollte sie nicht im Internet angeben (war damals noch undenkbar :-D) So vergingen die Jahre und es war nur immer ne Idee. Da es mittlerweile Blogs wie Sand am Meer hat, hat mich das noch mehr abgehalten. Durch Kommentare von Freunden und meinen eigenen Ambitionen hat es mich plötzlich gepackt. Es hat ja schliesslich genug Platz für uns alle in der Bloggerwelt ;-) Und typisch ich, sobald ich einen Entschluss gefällt habe (was ja bekanntlich Jahre dauern kann bis es so weit ist) muss es dann plötzlich ganz schnell gehen! Nun bin ich hier :-)


Viel Spass mit Cookie’s Secrets! Ich weihe euch ein in meine Welt und berichte von meinen Koch-Erfahrungen, Beauty-Tipps, Reise-Abenteuer und weitere Secrets ;-)

Yours sincerely,

Cookie

Kommentare:

  1. Jeii... supi...Gratuliere zum eigete Blog und wünsche vill Schpass, vill Kommentär und vill Inspiration. :)

    AntwortenLöschen